Düsseldorfer EG

Die Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft (DEG) ist ein traditionsreicher Eishockeyclub aus Düsseldorf, der in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) spielt. Zwischen 2001 und 2012 trat er als DEG Metro Stars auf.

  • 09.10.2016

    Wir freuen uns sehr, unseren Gästen zukünftig ein echtes Düsseldorfer Original anbieten zu können. Denn: Wir konnten die DEG als neuen Kulturpartner gewinnen. Ab Oktober gibt es für jedes Heimspiel der DEG Sitzplatztickets für Gäste der Kulturliste. Ein wirklich großzügiges Engagement der DEG und sicher eine große Freude für alle Eishockey-Fans. Und das Beste: Der DEG-Spieler Tim Conboy fungiert als Pate der Aktion. Ein großer Dank an alle Verantwortlichen bei der DEG.

    Mehr
  • 11.12.2013

    Dank einer privaten Kartenspende durften unsere Kulturgäste gestern bei der spannenden Partie der DEG gegen EHC Red Bull München dabei sein. Wir danken der Kartenspenderin!